Startseite SÜDKURIER Online Mir wird in der Digitale Zeitung App die neuste Ausgabe nicht anzeigt. Was kann ich tun? Sollte die neuste Ausgabe in der App nicht angezeigt werden, können Sie manuell einen erneuten Suchlauf starten. Dazu müssen Sie mit dem Finger auf den Guten Morgen-Schriftzug drücken und nach unten ziehen. Oberhalb sehen Sie dann ein Rädchen mit „Aktualisieren". Ziehen Sie den Finger bis zum unteren Bildschirmrand, wie das folgende Abbild zeigt. Wir empfehlen auch das vollständige Herunterfahren der Anwendung. Bitte befolgen Sie hierzu die Anleitung zum Schließen einer Anwendung. Auch durch die einmalige Ab- und wieder Anmeldung sollte die Ausgabe reibungslos heruntergeladen werden. Dies können Sie über den Reiter Profil. Sollten wider Erwarten weiterhin Schwierigkeiten bestehen, hilft Ihnen unser Kundenservice per E-Mail unter service@suedkurier.de oder persönlich unter der kostenlosen Service-Rufnummer 0800 / 880 8000. War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein Auf Ihre direkte Meinung sind wir angewiesen, um die Produkt- & Servicewelt des SÜDKURIER stetig zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Schwierigkeiten mit. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns Mo–Fr: 7–17 UhrSa: 7–12 Uhr 07531/ 999 4444 (Ortstarif) Schreiben Sie uns Sie möchten uns gerne per E-Mail kontaktieren?Wir helfen Ihnen gerne weiter. abo-service@suedkurier.de