Wie können wir Ihnen helfen? Das haben sich andere Kunden häufig gefragt Wo finde ich meine Kundennummer? Wo ist der SÜDKURIER erhältlich? Was ist der Unterschied zwischen SÜDKURIER Web & App und SÜDKURIER Digitale Zeitung? Wie kann ich Push-Mitteilungen aktivieren oder deaktivieren? Wie nutze ich SÜDKURIER Web & App und lese die Online-Artikel auf suedkurier.de und in der News-App? Wie kann ich mein Abonnement kündigen? Welche Vorteile habe ich als Abonnent durch meinSK? Ich finde im App Store zwei Apps. Was ist der Unterschied? Was ist der SK Leserservice? Wie kann ich mich registrieren? Gibt es eine Preisübersicht aller Abo-Angebote? Alles rund um Ihren SÜDKURIER Ihre persönlichen Fragen beantworten wir hier Zeitung Antworten ansehen Digitale Zeitung-App Antworten ansehen SÜDKURIER Online-App Antworten ansehen suedkurier.de Antworten ansehen Newsletter Antworten ansehen meinSK Antworten ansehen Abonnement Antworten ansehen Trauerportal/Anzeigen/Ticketing Antworten ansehen Redaktionelle Themen Antworten ansehen Registrierung Antworten ansehen Auf Ihre direkte Meinung sind wir angewiesen, um die Produkt- & Servicewelt des SÜDKURIER stetig zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Schwierigkeiten mit. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns Mo–Fr: 7–17 UhrSa: 7–12 Uhr 07531/ 999 4444 (Ortstarif) Schreiben Sie uns Sie möchten uns gerne per E-Mail kontaktieren?Wir helfen Ihnen gerne weiter. abo-service@suedkurier.de