Zum Inhalt springen

Was ist der SK Leserservice?

Mit dem SK Leserservice können Sie Ihr Abonnement bequem online von zu Hause aus verwalten und Ihre persönlichen Daten einsehen oder ändern. Ob Urlaubsservice, Anliegen zur Zustellung, Änderung Ihrer Bankverbindung etc. - unser Online-Leserservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Im Bereich „Abos verwalten“ stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

Im Bereich „Daten bearbeiten“ können sie jederzeit selbstständig Ihre persönlichen Daten verwalten:

  • Kontaktdaten bearbeiten
  • E-Mail-Adresse ändern
  • Passwort ändern
  • Gutscheine einlösen
  • Kommentar-Einstellungen
  • Newsletter verwalten
  • Heimatort ändern
  • Bankverbindung anpassen
  • Rechnungsadresse anpassen

Um den SK Leserservice nutzen zu können, bedarf es einer einmaligen, kostenlosen Registrierung auf meinSK.de/leserservice.

Selbstverständlich ist der SÜDKURIER Leserservice auch weiterhin persönlich für Sie erreichbar. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen kontaktieren Sie uns gerne Montag bis Freitag 7–17 Uhr und Samstag 7–12 Uhr. Sie erreichen uns per E-Mail an abo-service@suedkurier.de oder telefonisch unter der 07531/999 4444 (Ortstarif).

War dieser Artikel hilfreich?
Testimonial image

 

Auf Ihre direkte Meinung sind wir angewiesen, um die Produkt- & Servicewelt des SÜDKURIER stetig zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Schwierigkeiten mit.

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Mo–Fr: 7–17 Uhr

Sa:      7–12 Uhr

Am Di, 11.03.2025 sind wir bis 21 Uhr für Sie erreichbar.

Schreiben Sie uns

Sie möchten uns gerne per E-Mail kontaktieren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Am Di, 11.03.2025 sind wir bis 21 Uhr für Sie erreichbar.