Startseite meinSK Wieso muss ich bei meinSK meine Kundennummer hinterlegen und wo kann ich dies tun? Damit die meinSK-Vorteile nur von Abonnenten genutzt werden können, müssen wir Sie eindeutig als Silber- oder Gold-Abonnenten verifizieren. Dafür benötigen wir Ihre Kundennummer. Diese können Sie ganz leicht in Ihrem Profil ergänzen. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Um Ihre Kundennummer hinterlegen zu können, müssen Sie auf www.suedkurier.de oder auf meinSK.de eingeloggt sein. Sofern Sie bereits eingeloggt sind, können Sie Ihr Profil über das Profil-Symbol oben rechts öffnen. Wählen Sie anschließend die Option "Daten ändern". Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kundennummer einzutragen. War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein Auf Ihre direkte Meinung sind wir angewiesen, um die Produkt- & Servicewelt des SÜDKURIER stetig zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Schwierigkeiten mit. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns Mo–Fr: 7–17 UhrSa: 7–12 Uhr 07531/ 999 4444 (Ortstarif) Schreiben Sie uns Sie möchten uns gerne per E-Mail kontaktieren?Wir helfen Ihnen gerne weiter. abo-service@suedkurier.de