Reklamationsservice Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung Ihrer Zeitung nicht geklappt hat! Bitte wählen Sie unten den Grund Ihrer Reklamation aus. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Wenn sich Ihre Zeitung nicht im Briefkasten befindet, veranlassen wir eine Nachlieferung. Wenn Sie uns Ihren Nachlieferwunsch bis 10 Uhr mitteilen, können wir Ihnen Ihren SÜDKURIER tagesaktuell nachliefern. ReklamationsgrundDie Zeitung fehltDie Zustellung erfolgte zu spätDie Zeitung kam beschädigt anDie Zeitung wurde am falschen Platz abgelegtReklamationsgrundAbo-Nummer:Vorname*:*Name*:*Straße*:*AdresseHausnummer*:*PLZ und Ort*:*E-Mail* VorwahlTelefonnummerRufnummerÄnderungen/Wünsche:Änderungen/Wünsche:* Pflichtfeld Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme über die von Ihnen erteilten Kommunikationskanäle. Ihre weiteren Betroffeneninformationen entnehmen Sie bitte Abschnitt I. unserer Datenschutzerklärung.EmailDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.