Zum Inhalt springen

Ich habe eine Zusatzaufgabe erfüllt, um Punkte zu sammeln. Wieso sind mir die Punkte noch nicht gutgeschrieben worden?

Die Gutschrift der Zusatzpunkte erfolgt immer über Nacht. Das ist technisch derzeit nicht anders möglich. Schauen Sie bitte am Tag nachdem Sie eine Zusatzaufgabe erfüllt haben, auf Ihr Punktekonto. Dann werden die Zusatzpunkte angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?
Testimonial image

 

Auf Ihre direkte Meinung sind wir angewiesen, um die Produkt- & Servicewelt des SÜDKURIER stetig zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Schwierigkeiten mit.

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung.

Rufen Sie uns an

Mo-Fr: 07:00 Uhr - 16:00 Uhr

Sa:      07:00 Uhr - 11:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Sie möchten uns gerne per E-Mail kontaktieren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.