LEA_746x497

AboVorteil

LEA im Milchwerk Radolfzell!

„Ob ich vor vier Leuten spiele oder 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seien Sie gespannt auf das neue Album „Zwischen meinen Zeilen“, das aus emotionalen, traurigen Lieder mit tiefgründigen Texten und tanzbaren Beats besteht.

SÜDKURIER-Abonnenten zahlen nur 27,20 €*
(regulärer Preis: 34,00 €)

Termin

  • 5. September 2019

Tickets unter:

Tel. 0800/999-1777

(gebührenfrei ab 9 Uhr erreichbar)

oder in Ihrem SÜDKURIER-Service-Center

(gebührenfrei ab 9 Uhr erreichbar)

oder in Ihrem SÜDKURIER-Service-Center

*Teilnahmeberechtigt sind alle SÜDKURIER-Abonnenten, die ihr Abonnement mit dem SÜDKURIER bereits abgeschlossen haben.
Das Angebot ist auf je 100 Tickets begrenzt. Maximal 2 Tickets pro Person. Weitere Tickets zum regulären Preis auch unter ticket.suedkurier.de